Ob das deutsche Volk langsam aufwacht?

Von Rafau Chmiel

Ich bin echt fassungslos was die letzen Tage für unglaubliche Massen in deutschen Städten unterwegs waren, im Osten war es mir klar die haben ja 2 Diktaturen erlebt, die wissen was hier los ist den im Osten geht nun mal die Sonne auf.In Nürnberg ging es Montag auch sehr gut ab.Und auch Hamburg war ja heftig am Montag Aber München heute das hätte ich niemals gedacht, ich sehe plötzlich München live und denke mir HEILIGES WAS GEHT DEN HIER AB WAS IST HEUTE LOS EINE MENSCHEN MASSE DIE KEIN ENDE NIMMT.ich habe es doch gesagt scheisst drauf was die Medien schreiben und was Politiker sagen, die werden jeden Tag immer heftiger lügen, ihr müsst immer weiter machen nicht mehr zuhören, einfach weiter machen und bald kommt das jetzige zerrissene Volk wieder zusammen, dann sind wir vereint und davor hat die Politik und die staatlich kontrollierten Medien Angst.Den wenn das Volk vereint ist wird dieses Land das schönste der Welt und diese Diktatoren CDU/CSU, SPD und GRÜNE die das gleiche machen wie Adlof Hitler mit Hilfe der Medien, mit Grundrechte außer Kraft setzen, Wahlen nicht anerkennen, Notverordnungen und Menschen Verbrechen, werden das Land noch in der selben Nacht verlassen.Wir befinden uns im dritten Weltkrieg. Die NWO, die Neue Welt Ordnung , die Welt Diktatur, ein Bio Krieg, Staat gegen Volk wo die ganze Welt täglich dagegen auf den Straßen ankämpft.Kämpft für euch, für eure Kinder, für eure Freunde und Verwandten aber vor allem kämpft für DEUTSCHLAND für unser Land und beendet diese Totalitäre Diktatur das wir alle in Frieden leben können.Wir werden Geschichte schreiben.ABER WAS ICH EIGENTLICH SAGEN WOLLTE MÜNCHEN DANKE DU BIST GROSSARTIG LOVE