Streit um Corona-Ursprung: Drosten wehrt sich juristisch

 

Der Physiker Wiesendanger warf dem Virologen Drosten vor, die Öffentlichkeit über den Ursprung des Coronavirus gezielt getäuscht zu haben. Nach Informationen von NDR, WDR und SZ geht Drosten nun juristisch dagegen vor. Von M. Grill und G. Mascolo.

Quelle: Streit um Corona-Ursprung: Drosten wehrt sich juristisch

Doktor Osten “  so wird er in Insider Kreisen Liebevoll genannt. In wieweit Chr. Drosten (seine Doktor und Professoren Nachweise  werden ja noch gesucht) Arbeitet nun bestimmt wieder an seine Ursprünglichen Dissertation. Einige Menschen hier in unserer Heimat , behaupten sogar das er an der Schweinegrippen Affäre  doch sehr Maßgeblich beteiligt gewesen sein soll.

Aber wo keine Kläger zu finden sind , die etwas über die Folgen einer bekannten Diagnose (Narkolepsie) bei steuern könnten kann dem guten Charite` Erfolgsmenschen niemand etwas beweisen. Ist er doch sauber aus der Pandemie heraus gekommen. Mit Sicht auf eine Beteiligung am PCR Test den er am PC  handgedrechselt entworfen hatte  (Testmethode sozusagen Goldstandart für Testate) kann er sich Finanziell auch bald in seinen Wohlverdienten Ruhestand wechseln. Da ist ihm Lothar Wieler zur Zeit noch im Vorteil. Sicher bin ich mir darüber, das beide in Zukunft bei der W H O  zu finden sind. Die bekannte Weltgesundheitsorganisation mit Sitz in der Schweiz (Genf)  eignet sich laut Experten  hervorragend um Weltweit das Pandemie geschehen exakt zu Steuern. Vielleicht avanciert diese Institution  bald den Status unsere Neuen Welt Regierung (NGO) zu entwickeln