Biontechimpfstoff und Lipidnanopartikel

Der absolute Wahnsinn!

Dr. Vanessa Schmidt-Krüger erklärt, dass die im neuartigen Biontech-Impfstoff enthaltenen Lipid-Nanopartikel (LNP) bei Ratten-Experimenten zu Schädigungen in Leber und Muskeln geführt haben…

Wir müssen uns ausgiebig über die Inhaltsstoffe und Wirkungsweisen informieren, um zu verstehen, was hier Gates & Co. forcieren.

Mir kann kein Mensch erzählen, dass mich diese Impfung vor Unheil bewahren soll. Man bekommt sozusagen Plastikpartikel und viele weitere fragwürdige Giftstoffe eingespritzt…

Doch der absolute Knaller ist, in der Biontech/Pfizer-Studie stellte man schon nach einem Tag einen Abfall von Lymhozyten fest, die an der Abwehr von Erregern beteiligt sind!!! ?

Blindes Vertrauen in die Schulmedizin kann gefährlich werden…

Ist Pfizer’s COVID-19 Impfstoff potentiell tödlich?