Kliniken können bald Gehälter nicht mehr zahlen

Ein Bericht der ARD…

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/krankenhaeuser-finanzierung-101.html

Na mal ehrlich, wie blöd muss man sein um immer noch das Märchen einer Pandemie zu glauben?

https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-bremer-klinikverbund-muss-personal-abbauen-_arid,1950547.html

Was muss man rauchen, damit die Sinne so abgestumpft sind?
Da erzählen mir Lete das die Krematorien voll von Coronaleichen sind.
Ich warte immer noch auf die Feuerwehr die die toten Körper wie alte Weihnachtsbäume abtransportiert. Nicht ist.

Mit falschen Test werden sie manipoliert und sie checken es nicht!

Völlig unbeachtet von der Öffentlichkeit hat das RKI ein Werkzeug veröffentlicht, mit dem der Unsinn der Inzidenzwerte nachgewiesen wird.
Dieser Rechner ist veröffentlicht worden mit einer Veränderung der Teststrategie.
Seit dem 3.12.2020 werden nicht nur die RT-PCR-Tests eingesetzt, sondern auch Point-of-Care-Antigen-Test (Schnelltests).
(https://www.kbv.de/html/poc-test.php)
Diese Tests sind ungenauer als die RT-PCR-Tests.
Hierdurch steigt die Zahl der falsch positiven Ergebnisse.
Beispiel:
Tatsächlich sind 34 von 100.000 Menschen testpositiv.
Was findet der Test?
A. PoC-Test
richtig positiv 34 aus 100 000
falsch negativ 6 aus 100 000
richtig negativ 97.970 aus 100 000 falsch positiv 1.996 aus 100 000
B. Rt-PCR-Test
richtig positiv 34 aus 100 000
falsch negativ 0 aus 100 000
richtig negativ 99.870 aus 100 000 falsch positiv 96 aus 100 000
Obwohl die Inzidenz tatsächlich unter 35 liegt, ist die Ampel auf rot, weil die angegebene Zahl bei 130 bzw. 2.030 liegt.
Allein dieser „normale“ statistische Fehler führt zu grundloser Quarantäne, Geschäftsschließungen, Maskenpflicht, Demonstrationsverboten etc.
Die o.g. Zahlen gelten auch nur, wenn der Test richtig durchgeführt wird. Ansonsten sind sie noch höher..
Wenn man sich vorstellt, dass mit dieser Methode gerade komplette Volkswirtschaften an die Wand gefahren werden. Millionen Menschen an Hunger sterben.
Milliarden Menschen erheblich in ihrer Freiheit beschränkt werden