Erfassen, was ist. Gestalten, was wird.

Lastenausgleichsgesetz

Hier findest Du Informationen zum Lastenausgleichsgesetz

„Sanierungs- und Abwicklungsgesetz“ (SAG)

Hier findest Du Informationen zum „Sanierungs- und Abwicklungsgesetz“ (SAG)

So gehe ich mit dem Zensus-Schreiben um…

Wie Dir hoffentlich bekannt ist beschäftige ich mich bereits seit mehr als 25 Jahren mit Vertragsrecht und kann Ungerechtigkeit nicht leiden.

Zensus ist möglicherweise die Vorbereitung auf eine große „Enteignungswelle“!

Einfach den Brief in den Mülleimer? Nein für mich keine Lösung.

Stillschweigen ist Zustimmung!

Ich habe zwei Prozesse in Form von Musterbriefen aufgestellt.

Prozess 1: Der ungeöffnete Zensus-Brief

Prozess 2: Der geöffnete Zensus-Brief

Ich mache keine Rechtsberatung!

Alle Informationen und Druckstücke die ich erstelle sind Muster die ich so anwende.

Ich stelle Dir, und nur Dir, diese Muster zur Verfügung. Wenn Du diese anforderst akzeptierst Du mein Urheberrecht als Autor und verpflichtest Dich die Informationen vertraulich, nur für Dich, zu verwenden. Diesen Eid gibst Du freiwillig und unwiderruflich mit Deiner Spende ab.

Spende

Deine Spende hat zwei Funktionen! 1. Damit besiegelst Du Deinen Eid, die Informationen an niemanden weiter zu geben. 2. Du unterstützt meine Arbeit, damit ich auch in Zukunft solche Prozesse als Muster erstellen kann.

Vielen Dank!

Nach Deiner Spende wirst Du auf eine Seite geführt. Dort gib bitte die Transaktionsnummer von Paypal an und Deine Daten, damit ich Dir die Unterlagen zusenden kann. Falls die Weiterführung nicht funktioniert nutze diesen Link: Zum Formular

Ich möchte gerne mit meiner Banküberweisung Die Musterschreiben einsehen. Mit meiner Überweisung bestätige ich das ich, der Mensch unter Eid, diese an niemanden, weder Sache noch Mensch, ohne die schriftliche Einverständnis des Autors weiter zu geben. Dies ist eine freiwillige Spende.