Das Ende ist nah…

Wie wird die Zukunft aussehen?

Heute mal ein Beitrag aus eigener Feder. Die aktuellen Maßnahmen lassen genau zwei mögliche Szenarien zu.

Welche Variante kommen wird kann gerade keiner sagen oder beschreiben. Jedoch solltest Du wissen, welche Ziele die “Eliten” haben.

“Du wirst nichts mehr besitzen und es wird Dir gefallen!

Das sagt Klaus Schwab der Organisator des WEF (World Economic Forum)

Ich werde Dir heute nicht alles haarklein erklären aber doch soviel das Du es nachvollziehen kannst.

Folgende Themen solltest Du Dir anschauen:

  1. Wozu ist der PCR Test geeignet?
  2. Warum sagt der Erfinder des Tests, das man damit keine Viren nachweisen kann?

Hier ein PCR-Test-Ringversuch der Deutschen Akkreditierungsstelle

Ob es Viren tatsächlich gibt oder nicht überlasse ich Dir, informiere Dich selbst.

Hier findest Du die Sonderauswertung der Sterbefälle 2016 bis 2020 vom deutschen Statistischen Bundesamt:

So sieht eine echte Pandemie aus!

Gesamt-Sterbezahl im Vergleich 2018 mit 2020

Dieses System wird schon bald hier auch vorhanden sein:

Ein Punktesystem soll für mehr Gerechtigkeit sorgen. Bewertet wird fast jede Aktivität der Bürger. Die Regierung kommt an eine Unmenge Daten – mit fatalen Folgen für Abweichler.

In seinen Apps nennt er sich Yoshi. Er ist Chinese, aber er hat sich einen japanischen Namen gegeben – als Anspielung auf seinen Job, denn er arbeitet in einem Sushi-Restaurant. Yoshi ist 27 Jahre alt, schwul, und er macht sich zum ersten Mal in seinem Leben Sorgen um die hohe Politik. “Eigentlich fand ich die Idee mit dem Social Scoring gut.” Eigentlich. Yoshi ist jedoch in den vergangenen Wochen klar geworden, dass er konkret benachteiligt sein könnte. “Ich habe gehört, dass Leute mit einem unsteten Lebenswandel und vielen oberflächlichen Dates mit Punkteabzug rechnen müssen.” Und Yoshi trifft fast jede Woche neue Leute über Kontakt-Apps. “So etwas wird fast sicher erfasst.”

Traum von fairen Bewertungen könnte zum Alptraum werden

Yoshis Generation kennt es eigentlich nicht anders: In Chinas durchdigitalisierter Wirtschaftswelt bewerten sich Firmen und Privatleute bei fast jedem Kontakt gegenseitig. Das schafft Vertrauen und wird geschätzt. Jetzt will der Staat die Idee nutzen, um das Sozialverhalten jedes Bürgers zu erfassen. Offiziell richtet sich das gegen die schwarzen Schafe in der Gesellschaft. Doch der Traum von den fairen Bewertungen könnte zum Alptraum für diejenigen werden, die nicht ins Raster passen. Schon wirkt es sich negativ auf die Kreditbewertung aus, wenn jemand viel Zeit mit Computerspielen verbringt. “Dann bin ich wohl doppelt belastet”, sagt Yoshi. Denn in seiner Freizeit daddelt er gern.

Was wird eigentlich mit der genverändernden Impfung bezweckt?

  1. Ein genveränderter Mensch kann patentiert werden, so wie Mais oder Tomaten.
  2. Die Impfung kommt von der EU, also wird die EU der Eigentümer aller geimpften Menschen.
  3. Erste Studien zeigen das die Impfung tötet und unfruchtbar macht (Dokumente)
  4. Mit dem PCR Test und der Impfung kommen die Nanochips welche ganz einfach mittels 5 G gesteuert werden können. Finde selbst heraus was das bedeutet.
  5. Mit dem Krypto € verlierst Du den letzten Rest Deiner Freiheit.

In der Deagel Liste wird die Weltbevölkerung für das Jahr 2025 vorhergesagt:

Hier nun eine kurze Zusammenfassung

Die Eliten der Welt haben beschlossen die Menschheit zu reduzieren und so wie in China endgültig zu versklaven.

Mit dem PCR Test und der Impfung werden die Menschen wie Hunde gechipt. Sie machen es freiwillig und gehören dann der EU, da diese die Patente besitzt.
Menschen die sich nicht impfen lassen dürfen zuerst nicht reisen und werden später in Konzentrationslager oder Fema-Camps eingesperrt.

Die Wirtschaft wird ruiniert. Viele Firmen verschwinden ganz, andere werden vom Staat und oder von China übernommen. Die Menschen sind entweder pleite, arbeitslos oder arm.

Der Staat macht ein Angebot zu einem “Bedingungslosen Einkommen”, siehe World Economic Forum, mit der Voraussetzung das man auf seinen gesamten Besitz verzichtet.

Bargeld wird abgeschafft und der Krypto € eingeführt.

Das Konzept der Sozialpunkte wird eingeführt.

Über 5G und den eingepflanzten Chip kann man Dich immer orten und auf Deine Gesundheit Einfluss nehmen. Durch den PCR Test wurde Deine DNA in einer Datenbank gespeichert und sie können Dich ganz genau und überall finden.

Solange Du ihre Regeln befolgst, morgens zur Arbeit gehst und abends nach Hause (Wohnhaft) ist alles ok. Feiern und Urlaub gibt es nur wenn Du besonders viele “Wohlgefallenspunkte” besitzt.

Machst Du nicht das was sie wollen, verlierst Du Punkte und Deine Reisemöglichkeiten oder andere Privilegien, eben alles was Freude macht wird eingeschränkt.

Dein Konto kann jederzeit durch sie gesperrt oder begrenzt werden. Denk daran, Du besitzt nichts mehr. Und wenn Du zu wenig Punkte besitzt verlierst Du halt Dein Leben.

Freust Du Dich auf diese Zukunft dann mach weiter so wie bisher!

Falls Du es noch nicht verstanden hast, die Verwaltung der BRD führt gerade Krieg gegen ihr Volk, also gegen Dich und mich.

Ich akzeptiere dies nicht und übe Widerstand aus. Hoffentlich Du auch!