Das Prinzip der Versklavung

Aufgewachte Menschen haben bereits erkannt das die aktuelle Zeit sehr gut zeigt, dass der „Bürger“ keine Rechte sondern Privilegien hat.
Die Verwaltung, eine Fiktion, also etwas von Menschen erdachtes glaubt wirklich, dass wir Menschen nur existieren weil es sie gibt.
Andersherum wird ein Schuh daraus.

Die Täuschung ist so alt wie wir denken können.
In dem folgenden Video möchte ich Dir etwas schenken!

Es kann die Basis für ein (Dein )neues Verständnis von Dir sein:

Das System hat etwas erschaffen, dass es ihm erlaubt das ungeklärte Erbe zu betreuen. Es ist wieder der Natur und gibt dem System die Möglichkeiten die es braucht um die Fiktion aufrecht zu erhalten und gleichzeitig die Substanz in die Haftung zu nehmen!

Um dies umsetzen u können haben sie sich Ihre Regeln so gemacht, wie sie sie brauchen. Aber immer mit dem Hintergrund nicht gegen die göttlichen Regeln zu verstossen.

Der Mensch muss immer alles willentlich machen. (Freier Wille). Er darf nicht gezwungen werden. Alles basiert auf Täuschung.

Black’s law dictionary
born alive
Refers to product of conception after complete expulsion or extraction from mother, irrespective of the duration of the pregnancy, which breathes or shows any other evidence of life such as beating of the heart, pulsation of the umbilical cord or definite movement of voluntary muscles, whether or not the umbilical cord has been cut or the placenta is attached. Each product of such birth is considered live born and fully recognized as a human person. Maine Rev.Stat.Ann., Tit. 22, No. 1595.
See also viable child

Black’s law wörterbuch
lebend geboren
lebendig geboren
Bezieht sich auf das Produkt der Empfängnis nach der vollständigen Ausstoßung oder Herausnahme aus der Mutter, unabhängig von der Dauer der Schwangerschaft, das atmet oder andere Anzeichen von Leben zeigt, wie Herzschlag, Pulsieren der Nabelschnur oder eindeutige Bewegungen der willkürlichen Muskeln, unabhängig davon, ob die Nabelschnur durchtrennt wurde oder die Plazenta befestigt ist. Jedes Produkt einer solchen Geburt gilt als lebend geboren und wird voll als menschliche Person anerkannt. Maine Rev.Stat.Ann., Tit. 22, No. 1595.
Siehe auch lebensfähiges Kind

Die frühzeitige Trennung des angekommenen Menschen von der Plazenta

erlaubt es die Geburt der Nachgeburt zu dokumentieren und sie gleich sterben zu lassen.

Damit ist die Grundlage vollbracht. Das Erbe (Dein Erbe) kann nicht zugeordnet werden. Und schon können sie es Betreuen, anders gesagt damit machen was sie wollen.

Du bist die Substanz die haftet!

Ohne das Du es bemerkst wird Dir alles durch die Fiktion genommen, nur die Haftung nicht.
Die Fiktion brauch die Substanz ohne sie existiert sie nicht.

Alles Erdachte ist Fiktion! Nur Substanz ist real und hat Wert.
Na kann die Gemeinde (Verwaltung / Firma) ohne Dich den Menschen existieren?
Kannst Du ohne die Gemeinde existieren?

Wieso kann die Fiktion der Substanz vorschreiben was sie zu tun hat?
Weil der Mensch (Substanz) nur haftet aber gar nicht existiert. Die Verwaltung sieht den Menschen nicht.

Es gibt eine Lösung!