Das wenn bezieht sich auf das was geplannt ist und kommen wird wenn wir das nicht verhindern.

Auch wen Du jetzt noch glaubst das Du als Beamter oder Angestellter sicher bist:

Die neue Weltregierung braucht Dich nicht und schon bald wirst Du schon die Probleme derer teilen die heute für Deinen Unterhalt sorgen!

Im ersten Weltkrieg waren die Todeszahlen zu niedrig, daher erfand man die Spanische Grippe:

Damals so wie heute funktionierte die Propagandamaschine und fast panisch ließen sie sich Impfen.

An der Grippe starben nur wenige im Verhältnis, an der Impfung 50 Millionen Menschen.

Heute wird es nicht anders sein.

2021 ist es eine mRNA Impfstoff, nur mit einer Nofallzulassung und genverändernd.

Ihre Ziele mit der Impfung

  • Genpool (DNA) aufbauen damit man jeden Menschen eindeutig zuordnen kann. Dazu verwendet man den PCR Test
  • Veränderung der Menschlichen Gene. Ziel ist es wie bei Saatgut den Menschen zu besitzen. Patentrecht!
  • Chippung mittlels der Impfung in Verbindung mit 5G. Frag mal Deinen Hund was mit dem Chip gemacht wird. Beim Menschen wird das mit 5 G noch viel umfangreicher.
  • Schwächung des Immunsystem zur Reduzierung der Menschheit. Schwache und stark Belastete sterben sofort. Frauen werden unfruchtbar und die andern können sie über 5G steuern und sterben lassen. Die geplante Zahler Menschen je Land findest Du in der Deagle Liste.

Zentralisierung der Wirtschaft

  • Systemrelevante Wirtschaftsunternehmen werden in der Pandemie durch den Staat unterstütz bzw. aufgekauft.
  • Der Rest wird in den wirtschaftlichen Ruin getrieben. Chinesische Unternehmen können das was übrig bleibt billig kaufen.
  • Menschen werden in die Arbeitslosigkeit getrieben und verlieren ihre wirtschaftliche Basis. Schulden steigen und sie werden vom Staat abhängig.

Der Wechsel einer Gesellschaft

Es gibt viele Beweise, dass die Nazi´s nie verschwunden sind, sondern in anderen Gewändern sich in machtvolle Positionen eingeschlichen haben.

Mit der “Fake Pandemie” bringen sie die Menschen in die Angst und damit erhalten sie vom Volk die Unterstützung aus einer Scheindemokratie in ein Kommunistisches System zu wechseln.

Natürlich alles zu Wohle des Volkes!

Menschenrechte und Gesetze spielen keine Rolle mehr. Sie werden einfach ignoriert.

Der Polizeistaat wird gegründet und Ermächtigungsgesetze erlassen. Solange das Volk nicht rebelliert machen sie einfach weiter.

Regelmäßig “Geben Menschen Ihre Stimme ab!” Wahlen…

Es werden keine Menschen gewählt, es werden Parteien gewählt. Diese stellen dann die Personen auf die Ihnen vorgegeben werden. (Bilderberg ect.)

Ja es spielt noch nicht einmal eine Rolle wer vom Volk gewählt wird, denn die Wahlergebnisse stehen vorher schon fest.

So werden wir im Jahr 2021 eine/n Grünen Kanzler/in bekommen.

Die Wahl wird nur benötigt, damit mehr als 50 % der Menschen wählen gehen. Dafür wurde zum Beispiel auch die AFD gegründet.

Das nächste Werkzeug Ihrer Macht, die Währung

Seid 1933 leben wir mit einem Schuldgeld.

Ja das Geld hat keinen Wert sondern es ist nur ein Zahlungsversprechen. Sie drucken es wie Klopapier und reduzieren damit den Wert der Arbeitskraft zu Gunsten der der Reichen und mächtigen. Eine gigantische Umverteilung. Nur erzählen sie Dir etwas anderes.

Bargeldlos

Schleichend und ganz leise bringen sie uns dazu digital zu zahlen. Warum?

Was steckt dahinter?

Der aktuelle Boom der Kryptowährungen ist so etwas wie ein Vorspiel. Du sollst glauben das es gut ist sie zu besitzen und Du sollst glauben das Bargeld schlecht ist.

Damit sie wirklich jeden Menschen unter Ihrer Kontrolle haben brauchen Sie das digitale Geld!

Das ist Ihr nächstes Steuerungsmittel.

Nicht nur das Du vom Staat oder einem staatlichen Unternehmen abhängig bist, weil es keine anderen Arbeitgeber gibt, nein sie kontrollieren auch Dein Konto!

Ein Blick in die Zukunft oder nach China

Dort siehst Du was uns erwartet!

Deine Gene gehören der Eu. Weil sie die Patente auf die mRNA Impfung besitz.

Damit die Gesellschaft sich dann Systemkonform verhält wurde der Staat zum Arbeitgeber oder zur Quelle für die Sozialleistung.

Es wird keine freie Wirtschat mehr geben.

Die Zahl der Menschen wird auf eine gut kontrollierbare Größe reduziert.

Die Technik wird so angewendet das man jeden Menschen überall auf der Erde findet. 5G Humanchipping und andere Technologien wie Gendatenbanken.

Ist dies alles installiert beginnt die letzte Phase der Versklavung:

Eine geringe Anzahl von Tyrannen beherrschen die Welt…

Sie entscheiden wer leben darf und wer sterben muss.

Die die Leben dürfen werden anhand ihres Verhaltens bewertet und über Kryptogeld gesteuert.

Machst Du Das was sie wollen kannst Du leben. Natürlich eher arm.

Machst Du Fehler verlierst Du Privilegien. Reisen Party und Spaß. (Das hat schon begonnen)

Machst Du zu viel falsch wird Dein Konto gesperrt.

Danach kommt die Haft und der Tod, denn Du bist nur ein Slave.

Nicht mit mir!