920 Frauen haben den Verlust Ihres ungeborenen Baby´s nach der Covid Impfung gemeldet

Weitergeleitet aus Telegram Freie Medien…

?STOPPT DIESEN WAHNSINN! ⚠️ 920 Frauen haben den Verlust ihres ungeborenen Babys nach der Covid-Impfung gemeldet‼️

In Großbritannien hat das Joint Committee on Vaccination and Immunisation (JVCI) empfohlen, dass allen schwangeren Frauen der Covid-19-Impfstoff angeboten werden sollte. In den USA gibt die CDC inzwischen an, dass alle schwangeren Frauen den Covid-19-Impfstoff erhalten können, wenn sie dies wünschen. Aber wie genau sind diese Gesundheitsbehörden zu dem Schluss gekommen, dass die Covid-Impfstoffe für die Anwendung während der Schwangerschaft sicher sind?

Das JVCI sagt, sie seien zu dem Schluss gekommen, dass schwangeren Frauen die Covid-Impfstoffe angeboten werden sollten, weil „in den USA etwa 90.000 schwangere Frauen hauptsächlich mit Impfstoffen von Pfizer und Moderna geimpft wurden und keine Sicherheitsbedenken festgestellt wurden“. Aber ist diese Aussage wahr?

? Die neuesten Daten im Rahmen des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) in den USA zeigen uns, dass 395 Frauen den Verlust ihres ungeborenen Kindes aufgrund der Covid-Impfstoffe gemeldet haben.

Von 90.000 mag das nicht nach viel klingen, aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass nur 1% – 10% der Nebenwirkungen tatsächlich an das VAERS-System gemeldet werden, und es gibt einen ernsthaften Rückstand aufgrund der riesigen Menge an Nebenwirkungen, die zu den Covid-Impfstoffen gemeldet wurden.

? Die im VAERS-System dargestellten Daten enthalten also nicht alle Meldungen, die bis zum 21. Mai eingereicht wurden, und Meldungen, die bis in den Januar zurückreichen, werden erst jetzt in das System aufgenommen.

hier weiterlesen?
englisch deutsch

Freie Medien Kanal beitreten
? t.me/FreieMedienTV

Daily Expose (https://dailyexpose.co.uk/2021/05/31/stop-this-madness-920-women-have-reported-the-loss-of-their-unborn-baby-after-having-the-covid-vaccine/)
Stop this madness! – 920 women have reported the loss of their unborn baby after having the Covid Vaccine
In the United Kingdom the Joint Committee on Vaccination and Immunisation (JVCI) has advised that all pregnant women should be