Kretschmer kündigt schonmal den nächsten Lockdown an!

Unglaublich: Kretschmer kündigt bei Veranstaltung in Lossatal (indirekt) Herbst-Lockdown an und begründet mögliche Schulschließungen mit einer “Mutation für Kinder”!

Es wird immer deutlicher, dass nach ein paar Wochen der Pseudo-Lockerungen im Sommer ein Knallhart-Lockdown im Herbst folgen wird. Das hat der Ober-Verbieter Kretschmer jetzt auch indirekt zugegeben – natürlich mit der von ihm bekannten Unbestimmtheit und dem Verweis auf Eventualitäten. Aber wir kennen Kretschmer (“Es wird keine Impfpflicht geben”) und wissen seine Aussagen zu deuten. Dieser neue Lockdown wird noch stärker an unseren Kindern ausgelassen werden!

Fallt nicht auf die derzeitigen Beschwichtigungen herein. Verbreitet das Video und öffnet anderen die Augen!

Folgt unserem Bürgernetzwerk bei Telegram: Wir sind Teil der kritischen Gegenöffentlichkeit! http://t.me/freiesachsen

(Video stammt vom 14. Juni aus Lossatal, danke an @leisnig)