Flugreisen als Geimpfter? Piloten sterben an der Impfung…

❗❗❗….. DREI (3) British Airways-Piloten sind in den letzten 7 Tagen TOT, und die BA befindet sich jetzt in einer Krise mit der britischen Regierung, um zu entscheiden, ob ihre imokulierten Piloten es sollten oder nicht dürfen fliegen. Das ist ein großes Problem, weil etwa 85 % aller British Airways Fahrer bereits unternommen wurden…

Aufzeichnung eines Telefonats

Dieses Audio verbreitet sich in ganz Großbritannien. Ein Mann mit Kontakt zu British Airways behauptet, dass in den letzten sieben Tagen drei Piloten nach der COVID-Impfung gestorben sind. British Airways befindet sich nun in Krisenverhandlungen mit der britischen Regierung, ob ihre geimpften Piloten fliegen dürfen oder nicht.

Das ist ein großes Problem, denn etwa 85% der British Airways Piloten sind bereits geimpft.

Die Faktenchecker bezeichnen die Nachricht als Fake News, dafür sind sie ja offensichtlich da. Kürzlich tauchte jedoch ein Foto von 4 toten Piloten auf, auf dem das Unternehmen den Piloten Tribut zollte, was British Airways als wahr bestätigte, aber behauptete, dass die Todesfälle nicht mit dem Impfstoff zusammenhingen.