Israels „Killer-Impfstoff“: 50 % der vollständig Geimpften (2 Impfungen) wurden Covid-positiv getestet

Die israelische Regierung hat nun bestätigt, dass 50 % der im Laufe des letzten Monats vollständig geimpften (2 Impfungen) Covid positiv getestet wurden. Dies deutet darauf hin, dass der mRNA-Impfstoff von Pfizer nicht nur zu Todesfällen und Verletzungen führt, sondern auch zu einer Zunahme von Covid-positiven Fällen geführt hat. 

Darüber hinaus bestätigen Berichte, dass  die Geimpften zur Verbreitung des Virus auf diejenigen beigetragen haben, die den mRNA-Impfstoff nicht erhalten haben. 

Laut Israeli National News

„Israels Kampagne zur Förderung des Coronavirus-Impfstoffs – die sich jetzt auf junge Teenager konzentriert – läuft auf Hochtouren, obwohl von Regierungsbeamten vorgelegte Statistiken zeigen, dass die Hälfte der kürzlich mit Covid-19 infizierten Personen vollständig geimpft waren.“

Die Leiterin des öffentlichen Gesundheitswesens, Dr. Sharon Alray-Price, enthüllte die beunruhigenden Fakten bei einer Medienpräsentation am 23. Juni. Ihren Daten zufolge hatte die Hälfte der 891 Fälle von Coronavirus, die allein im letzten Monat bestätigt wurden, beide Dosen von Pfizer erhalten mRNA-Impfstoff.

Laut einem Bericht auf Channel 12 haben sich in den Monaten seit der Einführung der Impfstoffe 6765 Personen, die beide Impfungen erhalten haben, mit dem Coronavirus infiziert, und die epidemiologische Rückverfolgung hat ergeben, dass sich weitere 3133 Personen bei diesen geimpften Personen mit Covid-19 infiziert haben . 

Trotz dieser Erkenntnisse setzt sich die Regierung von Netanjahus Nachfolger-  Premierminister Naftali Bennett für eine vollständige Impfung (2 Impfungen) als Mittel zur Eindämmung des „Killervirus“ ein.

„Der Killer-Impfstoff“, der zu unzähligen Todesfällen und Verletzungen geführt hat, wird als Lösung angesehen. Am 24. Juni 2021 wurde eine „Informationskampagne zur Förderung der Impfung und zur Betonung der Einhaltung der Quarantäne“ gestartet. Auch das tragen der Gesichtsmaske wurde in Betracht gezogen.

Während die Daten zu Todesfällen und Verletzungen in Israel, die auf den „experimentellen“ Tozinameran-  Impfstoff von Pfizer Biotech mit mRNA  zurückzuführen sind, nicht verfügbar sind, bestätigt die „offizielle“  EU-Datenbasis für unerwünschte Arzneimittelwirkungen , dass die experimentelle mRNA ein Killer-Impfstoff ist : 15’472 Tote und 1,5 Millionen Verletzte (50% schwerwiegend) in Bezug auf Covid-19-mRNA-„Impfstoff“ -Schüsse. (Pfizer, Moderna, AsraZeneka).

In Bezug auf den Pfizer-Impfstoff (der in Israel angewendet wird) lauten die Daten für die EU wie folgt:  7420 Todesfälle  und 560’256 Verletzte bis 19.06.2021