Ist die Impfung nur eine Ablenkung? Für alle Ahnungslosen im Tal der Glückseligen!

Wie würde ein Trickbetrüger vorgehen?

Stell Dir vor, Du willst alle Menschen impfen, jedoch ist Dir klar das es viele gibt, die sich nicht einfach einen giftigen ungeprüften (Notfallzulassung) Chemiecocktail spritzen lassen.

Was würdest Du machen?

Schau mal wie es die Trickbetrüger machen…! Sie lenken ab!
Eine Strategie könnte so aussehen:
Du bringst die Impfung in den Fokus so das alle darüber reden und es in der gesamten Lügenpresse und im Widerstand Top Thema ist.
Du schränkst einfach die Menschenrechte ein, weil es ja nur Privilegien und keine Gesetze sind. Jetzt gehst Du an das liebste der Menschen… Spaß, Freizeit, Urlaub und Konsum. Das geht nur dann, wenn Sie sich testen lassen.

Der Club der Ahnungslosen im Tal der Glückseligen merkt das garantiert eh nicht und eine Maniküre ist ja so wichtig!

Aber schau selbst:

Natürlich wurde die Seite mittlerweile gelöscht.

War aber nicht anders zu erwarten oder?