Tausende von Flügen gestrichen, weil geimpfte Piloten erkranken oder sterben

Tausende von Flügen gestrichen, weil geimpfte Piloten erkranken oder sterben

5. Juli 2021 | Politik | Geo-Politik | Psychologie | Gesellschaft | connectiv.eventsLaut einer 2014 im Journal of Thrombosis and Haemostasis veröffentlichten Studie haben Piloten aufgrund häufiger und längerer Flugreisen ein erhöhtes Risiko für Gerinnungsprobleme. Piloten werden ermutigt, auf die Anzeichen einer tiefen Venenthrombose und Gerinnungsprobleme zu achten und vorbeugende Maßnahmen wie Kompressionsstrümpfe und das Strecken der Beine während langer Flüge zu ergreifen.
Medical News Today veröffentlichte am 15. Juni 2021 eine Studie, die ein erhöhtes Risiko für Blutgerinnung und niedrige Blutplättchen bei Empfängern des Impfstoffs COVID-19 von AstraZeneca zeigte.

Einige Wissenschaftler stellen die Hypothese auf, dass die in der Impfung enthaltene Ethylendiamintetraessigsäure (EDTA) eine Ganzkörperreaktion hervorruft. Sobald der Impfstoff mit den Blutplättchen im menschlichen Körper in Kontakt kommt, aktiviert der Impfstoff diese Blutplättchen, wodurch sie ihre Form verändern und chemische Signale an das Immunsystem senden. Diese Blutplättchen senden den Plättchenfaktor 4 (PF4) aus, der die Blutgerinnung reguliert.

Bei manchen Menschen jedoch setzt sich PF4 nach einer unbestimmten Zeitspanne zufällig an den Impfstoff und es bilden sich große „Komplexe“. Da diese Komplexe „unbekannt“ sind, interpretiert der menschliche Körper diese Klumpen als Bedrohung. Daher greifen Immunzellen im Körper fälschlicherweise PF4 an, was sie daran hindert, die problematischen Blutgerinnsel zu verhindern, die bei einigen COVID-19-Impfstoffempfängern beobachtet wurden.

Piloten haben ein erhöhtes Risiko für Blutgerinnsel. COVID-19-Impfstoff-Empfänger haben ein erhöhtes Risiko für Blutgerinnsel. Reuter’s und Fact Checkers können die Tatsache nicht verbergen, dass ein erhöhtes Risiko zu einem erhöhten Risiko potenziell eine Katastrophe ist, aber keiner von beiden nimmt Rücksicht auf Menschenleben oder die Wahrheit, wie die Propaganda beweist, die sie derzeit minütlich erstellen.

Delta Airlines verlangt jetzt den COVID-19-Impfstoff für alle neuen Mitarbeiter, was die Delta-Mitarbeiter potenziell dem Risiko von Blutgerinnseln und Tod aussetzt. American Airlines verlangt den Impfstoff nicht, gibt seinen Mitarbeitern aber einen Tag frei und 50 Dollar, wenn sie sich impfen lassen. Das inhärente Risiko für Angestellte, die nicht in der Luftfahrt tätig sind, geschweige denn für diejenigen, die viel Zeit in den Wolken verbringen, wird weder von Delta noch von American jemals erwähnt.

https://aquarius-prolife.com/de/?wt_mc=AQ05&utm_source=Display&utm_medium=cpv&utm_term=&utm_campaign=Display-Connectiv

Bei British Airways sind in dieser Woche mindestens vier Piloten gestorben, aber die Fluggesellschaft möchte Sie wissen lassen, dass ihre Todesfälle in keinem Zusammenhang stehen. Reuter’s und Fact Checkers arbeiten hart daran, alle Gerüchte zu zerstreuen, dass die Piloten durch den COVID-19-Impfstoff gestorben sein könnten.

British Airways rühmt sich, dass 85% der Mitarbeiter geimpft sind. Die Fluggesellschaften sind so schnell dabei, dem COVID-19-Impfstoff-Narrativ zu folgen, dass sie vergessen, dass das Wohlergehen ihrer eigenen Mitarbeiter auf dem Spiel steht.

Laut flightaware.com sind 120.000 Annullierungen pro Jahr der Durchschnitt für weltweite Flüge. Ein durchschnittlicher Tag würde 329 Annullierungen sehen. Ein 2-Tages-Durchschnitt würde 658 Annullierungen sehen. Aber zwischen Freitag und Samstag gab es 3.533 Annullierungen. Das ist ein Anstieg von 580% der weltweiten Annullierungen in den letzten 2 Tagen.

Southwest hat in der vergangenen Woche Hunderte von Flügen verschoben oder gestrichen und machte eine Reihe von Problemen wie technische Schwierigkeiten und das Wetter für die Annullierungen und Verspätungen verantwortlich. American Airlines kündigte am Sonntag an, dass sie bis Mitte Juli Hunderte von Flügen streichen wird. American macht Wetterprobleme und Arbeitskräftemangel für die vorsorglich gestrichenen Flüge verantwortlich. British Airways, bei der in letzter Zeit mindestens 4 Piloten gestorben sind, hat Hunderte von Flügen gestrichen, dann aber diese Woche Tausende von Angestellten mit 85% Bezahlung beurlaubt.

Keine Sorge, dieselben Agenturen (Mainstream-Medien, Reuters und Faktenchecker), die mit der Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit eines Impfstoffs für die Allgemeinheit und für Piloten, die 6 Millionen Menschen pro Tag transportieren, beauftragt wurden, schlossen auch ein Laborleck in Wuhan und jeden denkbaren Wählerbetrug bei den Wahlen 2020 aus. Diese Behörden haben ihre Haltung zu einem dieser Themen, dem Leck im Wuhan-Labor, erst geändert, nachdem es unmöglich wurde, dies nicht zu tun. Es ist denkbar, dass die Medien eines Tages ihre Haltung zum COVID-19-Impfstoff revidieren werden… wenn es unmöglich wird, dies nicht zu tun…

Piloten haben bereits ein erhöhtes Risiko für Blutgerinnsel. Sie als hohes Risiko für einen Impfstoff mit der bekannten Nebenwirkung von Blutgerinnseln einzustufen, ist keine Fehlinformation. Es ist Wissenschaft.