An alle Glückseligen im Tal der Ahnungslosen: Ab hier müsst ihr ohne mich aufwachen!

Es ist soweit, ich beende meine Weckaufrufe an jene Mitmenschen die es nicht verstehen wollen.

Der Schöpfer hat diesen Weg eingeschlagen und den noch menschen und auch den mittlerweile Biorobotoren viele Möglichkeiten des Verstehens und Erkennens gegeben.
Ich hoffe sehr, dass der Schöpfer damit fortfährt und noch viele erreicht. Das tue ich wirklich.

Meine Arbeit gilt ab sofort den Sehenden und Aufgewachten.

Egal ob wir gerade in der großen Trübsal sind und es bald viel besser wird oder ob die Menschheit seinem Ende ins Auge schaut. Ich werde weder meine Natur aufgeben noch werde ich vor den Kreaturen knieen welche Satans Werk vollenden wollen.

Ein letzter Artikel zur Impfung mit seinen Konsequenzen für die Geimpften.

Ich beginne mit dem Inhalt der Impf- und Teststoffe. Ja, ich weiß das die Veröffentlichung zum Thema Graphenoxid sehr wahrscheinlich gesteuert war um von der Genveränderung mRNA und der Verbindung zu 5G abzulenken und weise trotzdem darauf hin. Ich trage nur die Informationen zusammen welche weltweit heute zur Verfügung stehen!

Graphenoxid 1

Graphenoxid 2

Was tun wenn man schon geimpft ist.

Was sagt mir das ich damit richtig liege? Trump spricht von Beginn der “Pandemie” an von “Hydroxychloroquin”, was dem CDS, CDL, MMS sehr ähnlich ist.
Und wenn das Unternehmen BRD davor warnt, dann ist es wohl wahr!
Im übrigen nehme ich und viele die ich kenne bereits seit Jahren MMS oder CDS+ und die Resultate sind unglaublich.

Nanobots und 5G

Nachdem Du das Video kennst und Dir klar ist was sie versuchen kannst Du Dir auch alles vorstellen was mit dieser Technologie möglich ist.

Sie geht in zwei Richtungen. Ob nun Überwachung und Ortung oder Steuerung bis hin zum Ausschalten des Biorobotors, alles ist möglich.

mRNA und was es bedeutet kein mensch mehr zu sein!

Lass es mich so erklären, natürliche Sachen oder Lebewesen kann man nicht patentieren. Na, Groschen gefallen?
Mit der mRNA Impfung wird das Gen des Lebewesen verändert. Damit ist Mann oder Frau kein mensch mehr. Inhaber dieses Biorobotors ist nun der Patentinhaber der veränderten Gene und dieser kann einfach entscheiden was mit seiner “Sache” geschieht. Nicht nur steuern, sondern auch abschalten. Menschenrechte haben nur menschen. Sachen haben keine Recht, maximal Pflichten!

Der oberste Gerichtshof in USA hat entschieden, dass Geimpfte weltweit als patentiert gelten. Unter US Gesetz sind sie keine menschen mehr!

Seit 2013 sind alle Gen-modifizierten bzw. mRNA Geimpften als “Trans-Human” identifiziert und verlieren somit ihre Menschenrechte und alle staatlichen Rechte ihres Landes. Da die Patentinhaber in den USA sitzen, gilt diese Regel weltweit.

Die DNA / mRNA Impfung bringt die Geimpften in den Besitz der Patentinhaber. Ein verändertes Gen ist nicht mehr natürlich und somit verlieren die Geimpften den Status mensch und degradieren zu einer Sache. Ähnlich wie es bereits mit dem Saatgut bei Pflanzen gemacht wurde.

Fazit

Die aktuellen Machthaber haben nur ein Ziel, die Vollendung der Versklavung. Sie setzen alles daran ihre Ziele zu erreichen.

Stichwort “World Economic Forum”

Fest steht bereits heute, im Juli 2021, dass wir uns von vielen, leider kann ich nicht mehr menschen sagen, verabschieden werden müssen. Die Übersterblichkeit der “Geimpften” hat bereits im Juni 2021 begonnen drastisch zu steigen.

Leider weiß ich nicht, was die Zukunft uns noch bringen wird und was aus der Menschheit wird. Doch eins ist mir klar, ich werde meine Energie denen widmen die erkennen was geschehen ist, gerade geschieht und wahrscheinlich geschehen wird.

  • Unsere Geschichte => manipuliert
  • Wissenschaft => falsch
  • Rechtssystem = Versklavungssystem
  • Bewusstseinsmanipulation der menschen
  • Genozid