Der „2 G “ Effekt

Wenn da nicht die sogenannte Retour Kutsche vorfährt. Zumindest ich werde es so halten, alle Unternehmungen inklusive Einzelhandel, Baumarkt, Gastrobereich. Alle die die 2 G Regelung wenn auch auf Druck von Ordnungsamt, Kreis OBK, an dem Apartheitsprogramm der Bundes oder auch Landesregierung teilgenommen haben, in Zukunft auf meine Teilnahme im öffentlichen Sozialen Einkaufspraxis verzichten müssen. Und dabei werde ich auch nicht alleine sein. So hat doch der Handel in Engelskirchen in den letzten Jahren ohnehin deutlich Rückgängig, mit Zitronen gehandelt. Ich erinnere mich genau an die Aktionen mit Verklebten Schaufenstern auch in Engelskirchen oder in Lindlar. Diese Aktion sollte Aufmerksam machen, dass es dem Handel bezogen auf Online Riesen wie amazon nicht gut geht. Deutliche Optik wenn Laden-lokale vor dem aussterben bedroht sind.

Mit dem Absoluten Gehorsam gegenüber der Politik und der Einhaltung der G Regelungen gehen klare Diskriminierungen gegenüber Menschen die am Genexperiment der Bundesregierung nicht teilnehmen wollten, einher. Gab oder gibt es denn noch das Recht auf Körperliche Unversehrtheit? Hat so etwas wie ein Menschenrecht, hier im besten Deutschland aller Zeiten noch einen Geltungsbereich?

Es sind Fragen über Fragen die einem den Alltag wahrlich nicht einfacher gestalten. Welche Wortwahl gab es nicht um diese klare Diskriminierung noch zu Untermauern. Vom Querdenker zum Covidioten gab es sogar noch freundliche Bezeichnungen , wie der Schwurbler/in .Gerne aber auch die Nazi-keule zum“ Reichsbürger“ wurde geschwungen. Das was in diesem Land einfach immer gut funktioniert, ist eine klassische Diffamierungskampagne- es kommt sehr klar und deutlich aus allen Richtungen unserer Verwaltungsbereiche, den sogenannten Ämtern. Mitgetragen teilweise aus Unwissenheit und dann in den Regeln um den Buchstaben G umgesetzt von denen Im Einzelhandel. Die natürliche nach ersten Logdown´s bereits eklatante finanzielle Verluste erlitten haben…

Die sogenannte Pandemie ist hier beendet, wenn wir alle Repressalien nicht mehr zulassen. Den finanziellen Verlust für die Bevölkerung hier ist schon nicht mehr zu beziffern. Die Fehler der“ Strippenzieher „müssen durch uns alle getragen und bezahlt werden. All die “ Nieten “ in Nadelstreifen die uns im Grunde doch Schadlos halten sollten, machen lustig weiter mit dem perfiden Spiel zum Untergang der Menscheitsfamilie. Wer möchte denn wirklich weiter zu schauen?

:k.b