Kleine Statistik…

Wie heißt es doch in dem bekannten Satz:

Traue nur der Statistik , die du selbst erstellt, geändert oder gar kreativ frisiert hast. Waren es vor ca. Einem Jahr die Bezeichnungen wie, Schwurbler, Covidiot, Aluhutträger oder Verschwörungstheorien, die einige Diskussionen immer in eine Identische Ecke verfrachteten? Heute ist es fast ein Ritterschlag seiner Zeit mit Meinungen, Thesen egal wie steil in diese Schubladen gesteckt worden zu sein.

 

Heute an dem bekannten Tag dem Valentin seinen Namen gab, konnten die ersten Presse Schnipsel hier Germoney den freedomday in Aussicht stellen. Da ist wohl der 20.2.22 grob anvisiert.

Aber ob dieses Datum Grund zum Feiern verspricht, wage ich zu bezweifeln. Will doch der Altbekannte Westen, aka NATO, EU mit der Russischen Föderation einen dritten Weltkrieg vom Zaun brechen?

Die Börsenkurse setzten ihre Zeichen im Voraus auf Risiko. Niemand darf glauben , dass diese Welt nach dem zünden der Lunte in der Ukraine noch die selbe ist. Wenn die Führer oder Lenker der Westlichen Welt Wladimir Putin unterschätzen, dann nenne ich diesen Trugschluss “ Lauf der Dinge“ .Und wieder mal wird Deutschland wieder die schlechtesten Karten dabei Ziehen.

Vielleicht ist aber auch so etwas gesteuertes wie Krieg, eine weitere Changse für die Menschen in diesem Teil der Erde. Leider haben die Menschen nie einen Einfluss das geplante zu verhindern. Und alle Wissen im Vorfeld, es beginnt wie immer mit einer Lüge derer, die ich als Gewinner des Krieges bezeichne…

Schreibe einen Kommentar