Die Presse und der Krieg Ukraine 2022

Und wieder geht es los. Die Menschen werden nach allen Regeln verarscht. Und die Medien ganz vorne weg.

Gestellte Szenen sollen dem Zuschauer das unglaubliche Kriegsrisiko zeigen, damit wieder von etwas anderem abgelenkt wird.
Mit Corona hat das ja bisher super geklappt. Nun der Krieg und danach der Klimawandel und dann…?

In der Zwischenzeit werden die Pläne vom WEF im Hintergrund fleißig umgesetzt und schon bald wird keiner mehr Eigentum haben doch alle werden darüber froh sein.

Die digitale Währung wird kommen und damit Du sie annimmst brauchen Sie Angst, Panik, Arbeitslosigkeit und Hunger!

Ein Livebild

Presseberichte

Die wahre Welt der Berichterstattung

Die Journalistin und Moderatorin Katrin Seibold hat für 3sat Sendungen moderiert, war 18 Jahre lang Redakteurin in einer tagesaktuellen Kultursendung auf ZDF/3sat und hatte Stationen im Mittagsmagazin und im ZDF-Studio New York. Mit dem Geschäft im Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk ist sie also mehr als vertraut. Doch nun hat sie gekündigt und schmiss ihre Karriere bei den Öffentlich-Rechtlichen hin. Im Interview mit Elsa Mittmannsgruber erklärt Katrin Seibold ihre Beweggründe. Sie spricht über die mediale Einflussnahme von Politik und Kirche und die zunehmende Unfreiheit in der Berichterstattung. Ebenso berichtet sie von konkreten Erlebnissen bei der Produktion von Fake News und dem Verdrehen von Beiträgen und beweist damit großen Mut.