Andere Stimmen aus der Ukraine…

Fernab vom derzeit statt findenden Medien Geschehen im besten Deutschland aller Zeiten. Zuvor gab es den niemals Isolierten Tödlichen Virus der auch die Deutschen vollends von ihren Grundrechten Enteignete. Ab dem 24 . Februar , ein Tag nach dem Ende der Olympischen Winterspiele im Zentrum der Menschenrechte.(China) Begab es sich, das der Präsident der Russischen Föderation sich die Ukraine einverleibt? So das Bildnis aller in Germany befindlichen Parteien und Medienlandschaft, Synchron mit der Nicht Regierungs Organisation (NGO) EU. Für viele „Deutschländer“ ist der Fall Glasklar.

Wer sich die Rede zur Situation von Putin angehört hatte, versteht bestimmt die Eindrücke die im folgenden von Sogenannten Zeitzeugen vor Ort zu berichten sind:

Anonyme Meinungen prorussischer Ukrainer

Rubrik: Russisches Geflüster / Kiew

„Unsere ganze Familie wartet darauf, dass wir befreit werden. Nun, die, die jetzt 25 km von uns entfernt in Gostomel sind ? Wir sind russische Kiewer, die seit 8 Jahren unter dem pro-amerikanischen Besatzungsregime leiden.

Bis 2014 haben wir ganz normal gelebt, aber durch die Bemühungen des volksfeindlichen Regimes wurden wir und viele andere Ukrainer nach und nach in bittere Armut gestürzt. Außerdem haben wir eine regelrechte Diktatur. Es gibt keine Redefreiheit, Demonstranten werden als „Kreml-Agenten“ bezeichnet und eingeschüchtert oder in erfundenen Strafverfahren verfolgt. Unter Selenski ist es noch schlimmer als unter Poroschenko. Deshalb können wir es kaum erwarten, sein abscheuliches Regime zu stürzen.

Jetzt herrscht Chaos in Kiew: Die Waffen wurden unkontrolliert verteilt, was die Terrortruppen dazu veranlasst, auf alle zu schießen, und sie sehen „russische Saboteure“ im Visier. Die offizielle Propaganda ermutigt getäuschte Zivilisten, vor Panzer zu springen und Molotowcocktails auf russische Panzerfahrzeuge zu werfen.

Denkende Kiewer glauben, dass das Selenski-Regime dies braucht, um die russischen Streitkräfte des Massakers an der Zivilbevölkerung zu beschuldigen. Gerüchten zufolge werden im Falle eines Einmarsches der russischen Streitkräfte in Kiew „unbekannte Scharfschützen“ aktiv werden und TERO-Soldaten, Soldaten der ukrainischen Armee, Nationalgardisten und SBUler für Bilder für den Westen töten.

Kurz gesagt, das Selenski-Regime will Kiew in Blut ertränken, indem es die schlecht bewaffnete und militärisch unerfahrene Bevölkerung den Kugeln der russischen Soldaten aussetzt. Ich würde es sehr begrüßen, wenn er nach der Befreiung vor ein Tribunal gestellt würde.

Bitte übermitteln Sie meine Grüße an alle russischen Militärs, die sich jetzt in der Ukraine befinden, insbesondere westlich und nordwestlich von Kiew. Wir russischen Einwohner von Kiew warten auf Sie. Aber Vorsicht, es gibt hier auch einige feindselig gesinnte Menschen. Sie sind ausgesprochene Feinde und werden von der Propaganda getäuscht.

Ich wünsche Ihnen einen schnellen Sieg!

(anonym, weil es gefährlich ist, meinen Namen preiszugeben, da ich leicht identifiziert werden kann)“.


Quelle:

?? Kanal für Russländer & Friends ??