US Nato Ukraine

Ein sachkundiger Colonel der US-Army Douglas McGregor gibt reelle Infos statt erwünschte erlogene Propaganda:

Der US-Colonel sagt offen, dass die militärische Lage für die ukrainischen Truppen alles andere als gut ist. Die russische Armee wird in den nächsten Tagen die Einkesselung aller noch kampffähigen ukrainischen Verbände in der Ost-Ukraine abschließen und diese dann in recht kurzer Zeit eliminieren – und genau das sei der Grund warum Selenskij in Verhandlungen mit Russland geht.

Laut dem US-Colonel ist der wahre Grund Russlands der, dass sie keine US-Raketen und NATO-Militärinfrastruktur in der Ukraine sehen wollen, genau so wie die USA keine russischen Raketen auf Kuba sehen will. Russland geht es um die eigene Sicherheit. Weiter sagt US-Colonel dass Russland kein Interesse hat Europa und NATO-Länder zu attackieren und der Westen unterstellt Putin lauter Dinge, die er weder so sagt noch so vor hat. Alle Warnungen Putins wurden vom Westen ignoriert, so der US-Colonel.