Ukraine Russland Konflikt

Andere Sichtweisen der Plattform World Puzzle

Russland VS Ukraine DS – Ein wichtiger Überblick ⚡️

Was sahen wir bisher in diesem durch Informationskrieg und Propaganda sehr undurchsichtig gemachten Konflikt?

• Wir haben die Ukraine, 1917 als Volksrepublik gegründet, 1919 durch die Kommunisten gekapert, 1991 als unabhängig von der ehemaligen Sowjetunion gestellt. Trotz Anerkennung durch Russland fand eine Anmeldung der Staatsgrenzen bei der UNO nie statt, womit die Ukraine in der Verwaltung von Russland als Nachfolger der Sowjetunion liegt.

• Die NATO sicherte nach dem Zusammenbruch der UdSSR keine Osterweiterung zu, brach jedoch Jahre später umgehend ihr Wort [s. Video]. Die Osterweiterung ist Gefährdung für Russland von einer Macht, deren Territorium zigtausende Kilometer entfernt liegt.

• 2013 lehnte der Präsident Yanukovych ein IWF-Darlehen & EU-Gemeinschaftsabkommen mit der Begründung ab, es würde die Kontrolle über die Bodenschätze abgeben & die Lebenshaltungskosten der Bevölkerung massiv erhöhen 》 Ausbeutung.
2014 kam es in einer durch die USA [NED] provozierten und finanzierten Farbrevolution zu einer Steigerung von Gewalt durch eingeschleuste Neo-Nazis [Svoboda, Nazi-Partisanen aus dem 2. Weltkrieg, weitere Beweise hier] und schließlich zum Maidan-Massaker und -Putsch durch „unidentifizierte“ Scharfschützen, die Demonstranten erschossen. Die neugebildete reGIERung nahm das IWF-Darlehen an und die Energiepreise stiegen um 50%.

• 2014 kam das durch das weiße Haus initiierte Odessa-Feuer-Massaker, vom zweitreichsten Oligarchen der Ukraine finanziert, Igor Kolomoyskyi.

• Trotz des Minsk-II-Abkommens ging die Gewalt in der Ostukraine gegen die unbeugsame Bevölkerung weiter.

• Es fand weder eine Invasion noch ein Überfall auf die ukrainische Bevölkerung [Krieg] statt. Es war bzw. ist eine militärische Spezialoperation zum Zweck der Vernichtung des Militärs der Ukraine. Es wurden Hochpräzisionswaffen genutzt zur Vermeidung jeglicher Kollateralschäden. Der Schutz der Bevölkerung inkl. Nahrungsmittelsicherung und Evakuierung durch Russland sind gewährleistet.

• Das russische Militär sicherte umgehend alle ukrainischen Atomkraftwerke zur Abwehr eines Angriffs durch die Gegenseite [Narrativschaffung eines Nuklearschlags durch Putin, um NATO-Artikel 5 auszulösen].

• Die ukrainische Seite verschanzt sich inmitten von Wohnvierteln, schießt von dort aus und nutzt dir Bevölkerung bewusst als menschliche Schutzschilde.

• Nebenbei bermerkt haben alle gängigen Pharmakonzerne ihre Niederlassung in der Urkaine.

• Ukrainische Regierungsdokumente mit militärischem Marschbefehl aus 2019 zur Eroberung des Ostens wurden aufgedeckt.

• Die Frage nach dem Warum stellt sich. Weshalb startete Putin die Militäroperationen? Ein Grund war die Osterweiterung der NATO, aber die machte ein zügiges Handeln wie aktuell zu sehen, eigentlich nicht nötig. Der Aufruf der Bevölkerung nach einer Befreiung vom Terrorismus der reingeputschten Regierung? Läuft seit über 8 Jahren. Es musste etwas sein, das eine akute Bedrohung schuf:

• BINGO: Biologische Labore der Sicherheitsstufe 4. Davon gab es in der Ukraine viele! Und die meisten davon von der USA finanziert über Dr. Fauci’s & CIA-kaschierte EcoHealthAlliance. Bestätigt nicht nur von russischer Seite, sondern von der USA [Nuland] selbst! Was haben die dort zu suchen so nah an der russischen, so fern von der amerikanischen Grenze entfernt? Russland behauptet, sie hätten DNA der slawischen Völker gesammelt und damit Biowaffen entwickelt [Funktionsgewinnforschung], welche Mithilfe von Vögeln, Tieren oder Insekten [Florida 2021: Freisetzung von genetisch modifizierten Mücken] übertragbar sind.
Nochmal langsam: Es wird angenommen, dass die Biolabore in der Ukraine ein Pathogen freilassen sollten, dass diejenigen tötet, die slawische DNA besitzen! Deutschland wurde im 7. Jahrhundert zu 33% slawisch besiedelt + vor dem Fall des Eisernen Vorhangs war Deutschland geteilt.

Hat Russland gerade den größten Völkermord mit einer der schlimmsten Waffen der Welt verhindert?

Спасибо

Danke, dass du hier bist @world_puzzle 🕊

Schreibe einen Kommentar