Sinn des Lebens

Nach einem flüchtigen Blick auf dieses Bild kommt doch die Frage nach dem Sinn des Lebens auf. Der Mensch an sich ist doch überhaupt nicht zum Sklavenhandel geeignet. Und den noch werden sich die meisten Wieder über das Treibstoff Rabatt System unserer Regierenden freuen. Dankbar das vergiftete Stück Zucker an nehmen. Den finanziellen Vorteil im geplanten Rabatt System 3 Fach in anderer Form als versteckte Steuer zurück zu zahlen. Den Begriff Regime kann jede(r) mal beleuchten, um zu erkennen, dass genau so etwas hier auch Regional freundlich verpackt an der Nase herum führt.

Vom Bürgermeister bis zum Ministerpräsident en im Bevölkerung s Reichen Bundesland N R W. Wann werden unsere Gewerbetreibenden wohl dahinter kommen was mit allen Menschen geplant ist. Covid19, Klima, Autonomes Fahren, Bargeld sind nur kleine Etappen auf dem Weg zur völligen Entrechtung der Menschen.

Und genau das, macht auch nicht vor dem beschaulichen Engelskirchen halt. Einzige Voraussetzung für alle Menschen, ist aber dies zu erkennen. Genau deshalb sind unsere Qualität s Medien auch so Erfolgreich, die Nachgerichteten Informationen sind so gut verpackt. Mogelpackungen der täglichen Berichterstattungen fallen nur 3 % der Nutzer auf. Gehirn gewaschen trift diesen Zustand viel besser…