Hass gegen Russen schlägt hohe Wellen: Jetzt helfen mutige Bürger gestrandeten Truckern! – Wochenblick.at

Wie Wochenblick berichtete sind viele russische Lkw-Fahrer ohne Essen und Geld auf Rastplätzen gestrandet. Aus Angst vor Anfeindungen und Übergriffen

Source: Hass gegen Russen schlägt hohe Wellen: Jetzt helfen mutige Bürger gestrandeten Truckern! – Wochenblick.at

 

Selbstverständlich befinden sich auch auf deutschem Boden gestrandete Russische LKW Fahrer. Der Normale Deutschländer mag die einzelnen Russischen Regionen ohne hin nicht zu differenzieren. Machst also nicht mit beim Russen bashing und traut in keinem Fall den Ukraine Glorifizierungen

Vitali Klitschko war wohl in der Vergangenen Nach mit seinen Soldaten sehr erfolgreich. Kann jemand verstehen warum ein Schwergewichts Boxweltmeister sich damit brüstet 6 Menschen im Kampf getötet zu haben. Macht er sich nun Sternchen  an seinen WM Gürtel . Was macht sein Bruder der alte Poser , er lässt keine Möglichkeit aus um seine Achtfach gerichtete Nase in Position zu bringen um geistigen Durchfall zu Protokoll zu geben.

Die beiden Brüder sind quasi Freunde der Konrad Adenauer Stiftung. Der alte Konrad würde sich in seinem Grab in Bad Honnef wälzen bis der Friedhofsgärtner das Grab beruhigen kann…

Mein Appel an euch, glaubt niemals einem Boxer der es nur mit Vitamin B1-B12 dahin geschafft hat wo er jetzt steht, das gilt für beide.

 

Schreibe einen Kommentar