Impfstatus auch ohne QR code

Allen Unken rufen zum Trotzen, es ist noch nicht Vorbei. Nicht alle werden eine solche Bilanz am Oberarm vorweisen können. Einige „boosterungen“ vielleicht nicht überleben. Nebenwirkungen werden nicht anerkannt werden, Impfschäden nicht Anerkannt.

am Ende des Weges steht eine bittere Erkenntnis für die, die nur Im Fahrwasser der Allgemeinheit mit schwimmen wollten. Altes Leben von 2019 passé .Neues Da sein noch nicht Konzeptioniert, weil nur Karl der Laute Bach weiß wir unsere Reise hingeht. Drum liebe Menschen, schlafend oder teilweise wach. Schaut auf diesen Oberarm ( Bild oben) denkt an alles schöne was euch begegnet ist. Dabei hofft weiterhin auf eine Vortreffliche Betreuung durch die Momentane Regierung der Deutschländer. Vielleicht ist es an der Zeit zu einem Dialog mit einem anderen Menschen, der die Welt so wie sie momentan ist, auch nicht mehr versteht.

Schreibe einen Kommentar