Es grüßt die Allgemeinheit Teil 1

Guten Morgen, guten Abend, guten Tag,

wann auch immer dieser Beitrag dich erreicht.

Widmung

Diese Informationsserie widmet Unbekannt unter anderem dem Verwaltungsvorstand der Gemeinde Engelskirchen

Hamm Norbert

In einem leibhaftigen Gespräch, bezeugbar durch einen Mensch der daran teilnahm, erklärte der Verwaltungsvorstand der Gemeinde Engelskirchen in seiner Position, dass er den Ausführungen des Autor keine Beachtung geben will., Zitat: „So einen Schwachsinn höre ich mir nicht an und halte mich nur an meine Verwaltungsvorschriften.“ (darauf geht der Autor in einem der nächsten Teile genauer ein, Stichwort Normenhierarchie)

Im Sinne des Allgemeinwohl, dem sich der Staat somit alle seine Organe und alle unter Amtspflicht stehenden Beamten und gewidmet hat, wird an dieser Stelle auf das Bundesbeamtengesetz § 60 hingewiesen:

(1) Beamtinnen und Beamte dienen dem ganzen Volk, nicht einer Partei. Sie haben ihre Aufgaben unparteiisch und gerecht zu erfüllen und ihr Amt zum Wohl der Allgemeinheit zu führen. Beamtinnen und Beamte müssen sich durch ihr gesamtes Verhalten zu der freiheitlichen demokratischen Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes bekennen und für deren Erhaltung eintreten.

Bundesbeamtengesetz (BBG) § 60 Grundpflichten

Wie der Leser diesem Artikel entnehmen kann, ist der Autor, so wie Jeder und Alles naturgegeben untrennbar Kind und Angehöriger der Allgemeinheit. Die hier aufgeführte gesetzrechtliche Norm, herausgegeben durch den Dienstherrn aller Beamten, wurde durch den Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland im August 2023 erneut bekräftigt. (Siehe Artikelende)

Dieser und die folgenden Beiträge basieren auf dem Wunsch Dich mit der Allgemeinheit, deren Teil auch Du naturgegeben untrennbar bist, bekannt zu machen.

Die Inhalte, welche Du hier präsentiert bekommst, sind dazu gedacht eine Wissenlücke zu schließen. Eigentlich wäre dies die Aufgabe des staatlichen Bildungssystem, der Eltern aller Knaben und Mädchen und der Medien.

Leider ist dies nicht so, darum übernimmt der Autor diesen Teil, denn es ist sehr, wirklich, sehr wichtig.

Hast Du Dich mal gefragt, warum der Staat berechtigt ist oder glaubt berechtigt zu sein Dir Weisungen zu erteilen?

Die häufigste Antwort lautet, weil es so per Gesetz geregelt ist.

Dann sollten wir die Basis für die Gesetze, also wer sie gemacht hat und für wen diese gelten herausfinden.

Beginnen wir mit dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Präambel 

Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Hieraus ist der erste Hinweis zu entnehmen:

Mit dem Deutsche Volk können keine Menschen gemeint sein, da dieses Grundgesetz im Bewusstsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen erschaffen wurde.

Mit diesem Hinweis betrachten wir den ersten Artikel des Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland.

Art 1 

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Der Staat hat sich somit dazu verpflichtet, die Würde des Menschen zu achten. Ist es sinnvoll sich zu etwas zu verpflichten wenn man das selber ist? Macht es Sinn etwas zu schützen das unantastbar ist?

Das Deutsche Volk und die Bundesrepublik Deutschland sind scheinbar etwas anderes als Menschen, da sie Verantwortung vor Gott und den Menschen haben und sich dem Menschen und seiner Würde verpflichten. Finden wir die Erklärung dazu im nächsten Absatz des ersten Artikel im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland?

Art 1 

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Allgemeine Menschenrechte Artikel 1
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft
und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen.

Vereinte Nationen 217 A (III). Allgemeine Erklärung der Menschenrechte

Hier finden wir die Antwort und können somit Klarheit in das bisher erkannte Verhältnis Staat – Mensch bringen:

Alles Naturgegebene unterliegt dem Naturrecht, dem sich nichts und Niemand entziehen kann.
Anders ist es mit Erdachtem. Das Naturgesetz wirkt nicht auf Fiktion, da die Fiktion nicht existiert!

Ein Staat, ein Volk oder auch nur eine Person ist nicht naturgegeben sondern Fiktion, also von Menschen erdacht. Fiktionen unterliegen nicht dem Naturrecht. Da Menschen jedoch dem Naturrecht unterliegen, egal ob sie dies wollen oder nicht, die Natur behandelt alles und jeden gleich, muss das was sich Menschen erdenken der naturgegebenen Allgemeinheit verpflichtet sein und sich dem Wohle der Allgemeinheit widmen! Wenn etwas von Menschen erdachtes der Allgemeinheit schadet ist es wider der Natur!

Was ist die Allgemeinheit?

Der Begriff Allgemeinheit taucht immer wieder in den gesetzrechtlichen Normen der Bundesrepublik Deutschland auf. Da sich der Staat der Allgemeinheit verpflichtet hat, kann er nicht das definieren, dem er sich verpflichtet hat.
Doch die Allgemeinheit definiert sich darüber wie sie naturgegeben/natürlich behandelt wird:


Die Allgemeinheit trennt nicht und schließt nicht aus!

Das ist Naturgegeben und unveränderlich!

Rechte

Bezugnehmend auf die Allgemeinen Menschenrechte, welche durch die verfassungsgebende Gewalt, dem Deutschen Volk, Teil des ersten Artikel im Grundgesetz ist, dadurch das sich das Deutsche Volk dazu bekennt, ist für alle die dem Staat dienen eindeutig mitgeteilt, dass der Staat sich den Menschen verpflichtet hat. Denn Menschen sind, naturgegeben untrennbare Kinder/Angehörige der Allgemeinheit und haben alle Rechte, bekannte und unbekannte!

Hierzu gibt es neben dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland viele Belege.

Die folgende Anweisung hat der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am 10.

August 2023 an alle Mitarbeiter im Staatsdienst herausgegeben:

Dieser erste Teil stellt die Grundlage für die folgenden Artikel dar.

Mit den nächsten Artikeln dieser Serie werde ich Dir weitere wesentliche Informationen und Fakten liefern, welche das Verhältnis Mensch – Staat – Person erklären können. Finde heraus wer Du wirklich bist und ob Du Dich mit einer Sache identifizieren willst, woraus erhebliche, Dir bis heute, unbekannte Folgen entstehen.


Danke für Dein Interesse und das es Dich gibt. Und denk daran, Du warst, bist und wirst immer ein untrennbares Kind/Angehöriger der Allgemeinheit, mit allen Rechten und gleicher Würde, sein.

Bis bald, Unbekannt für Name und Person.